zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden gif im CSS-Menu wird nicht angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 23:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 25
olli666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard gif im CSS-Menu wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

bei meiner Bandhomepage http://www.the-unchallenged.de fehlt im IE 6.0.2 und auch im Firefox 1.5.0.2 in der ONLINEversion auf meinem privaten PC seit ca. 1 Tag der Menupunkt "Promo" (1 GIF mit 2 Zuständen) Nehme ich die LOKALE Version, ist das Menu komplett. Das CSS befindet sich hier: http://olli666.gmxhome.de/css/de.css).

Ich habe den Cache geleert (IE und FF) und habe die Homepage komplett neu hochgeladen - nichts. ALLE meine Kumpels sehen in der Onlineversion den Menupunkt "Promo" und haben das Problem nicht.

Was ist das für ein seltsames Verhalten? Auf meinem privatem PC in der Onlineversion nicht sichtbar, lokal jedoch sichtbar ... und andere Besucher haben das Problem nicht?

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Bin für alle Hinweise sehr dankbar.

Gruss Oliver
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 22:58
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 39
nodh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast du vielleicht etwas (Firewall, Browserplugin,...) installiert, dass dir Werbung ausblendet? ZoneAlarm könnte so ein Kandidat sein
__________________
mfg, nodh. – Weblog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 23:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 25
olli666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nodh
Hast du vielleicht etwas (Firewall, Browserplugin,...) installiert, dass dir Werbung ausblendet? ZoneAlarm könnte so ein Kandidat sein
Genau das war es. Ich hatte vorhin schon ZoneAlarm abgeschaltet und siehe da, das Menu ist wieder vollständig. Ich frag mich nur wieso ZoneAlarm das macht? Kaspersky erzeugte keine dieser seltsamen Verhaltensweisen.
__________________
www.the-unchallenged.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown-Menü funktioniert nicht im IE Nela CSS 0 18.12.2012 16:45
CSS Navigation aktiver Link mimii CSS 0 25.08.2008 11:50
CSS in HTML - Hintergrundbild wird nicht angezeigt fossy CSS 7 11.10.2007 18:17
Problem mit vertikaler Navigation Krissie CSS 0 15.08.2007 13:51
Horizontale Leiste mit Css und xhtml formatieren bettina CSS 1 06.01.2007 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.