Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 23:50
Benutzerbild von emti
emti emti ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 700
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von inta
Ich kann morgen mal einen Kollegen mit XP bitten das zu probieren, dann hätten wir einen Vergleich mehr.
Wäre interessant, aber ich denke, da wird es so wie bei andreas laufen.
Zitat:
Zitat von andreas
Vielleicht verhindert das tolle Vista derartige Programmstarts?
Anscheinend ja nicht, denn die beiden bereits von notepad++ eingerichteten Tastenkombi für IE und FF funktionieren ja, deshalb verstehe ich diese ganze Sache ja nicht.

Mal schauen ob ich im Netz noch was finde. Evtl. im englischen Forum, obwohl ich da nicht so fit bin.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten