Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2008, 12:44
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Für deine Zwecke halte ich ein Buch überflüssig. Es gibt massenhaft Tutorials im Netz die du durcharbeiten kannst.
vielleicht mag er Bücher.

Ich hätte mir auch die Basics im Netz zusammenklauben können, habe mir aber letztlich lieber ein Buch gekauft.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten