XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Mit Dreamweaver erstelltes Template bei eBay verwenden. (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=39600)

ohki 16.04.2006 21:42

Mit Dreamweaver erstelltes Template bei eBay verwenden.
 
Hallo erstmal an Alle!

Ob das hier nun ins Forum so rein passt weiß icht, ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann.

Also folgendes Problem habe ich:
Ich habe mit Dreamweaver MX 2004 ein Template für meine eBay Auktionen erstellt, mit .gif Headern etc.. So nun habe ich den Quelltext bei eBay reingestellt und die Header bzw. Grafiken auf einen externen Speicher geuppt und verlinkt. Trotzdem zeigt er die Seite falsch an. Wenn ich die original .htm auf meinem Webspace öffne ist alles wunderbar.
Gibt es eine möglichkeit die Seite bei eBay anzeigen zu lassen ohne meta oder iframe? diese Befehle sind verboten...

Danke für jeden Tipp.

MfG ohki

The Doc 16.04.2006 21:56

Glaskugel ist grad ein wenig eingestaubt, aber sind die Bilder wirklich richtig verlinkt? mit http://... ? Und was genau zeigt er an der Seite falsch an? Die Bilder?

:roll:

ohki 16.04.2006 22:11

gibt es denn keine Möglichkeit die Seite einfach irgendwie per Link einzubinden?
Naja ich habe es einigermaßen hin bekommen.. schaut am besten selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

http://www.edv-schwarzmarkt.de/auction/tagan/

z.b. passiert folgendes auf der eBay Seite wenn man z.b. auf "versand" klickt, dass seite nicht gefunden kommt.... normalerweise soll er nur unten auf den abschnitt versand springen. <- den fehler habe ich nun entdeckt

The Doc 16.04.2006 23:42

Zitat:

gibt es denn keine Möglichkeit die Seite einfach irgendwie per Link einzubinden?
Nein

Die Fehler, die noch bestehen, liegen höchstwahrscheinlich dadran, dass die Styles von Ebay deine Styles überschreiben, z.B. sind #IDs schwerer gewichtet als .Klassen usw.
Da das ganze auch im IE noch ok aussehen muss (was ich mal annehme), dann darf man leider kein !important benutzen...

:evil: Ich hab mir grad mal den Quelltext angeguckt - boahr, Tabellen so weit das Auge schaut, ich hoffe du willst hier was lernen und nicht nur dein Ebay-Produkt werben? Lern erstmal die Grundlagen, dann helf ich dir weiter...

ohki 17.04.2006 00:43

Ja die Daten über das Netzteil sind ein Tabellen-wirrwarr, da ich die direkt kopiert habe.
Wollte erstmal einen halb funktionierenden Quellcode für eBay hinbekommen. Dass ich das ganze noch ausbessern muss ist klar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023