zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Liquid Design und Float Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2006, 12:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 6
Adde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Liquid Design und Float Probleme

Hallo Leute!

Ich habe mich gerade etwas mit Liquid Design beschäftigt. Habe da allerdings noch ein paar Probleme. Und würde gerne wissen, wie ihr es umsetzen würdet!

Probleme:

1. Beim zusammenschieben des Layouts verschiebt sich "ansehen, bearbeiten, löschen" unter den span. Die Liste sollte aber auf jeden Fall drüben. Weiteres: gibt es noch eine bessere Möglichkeit soetwas umzusetzen, statt em, span und ul?


2. Der Footer setzt sich nicht vom Hauptbereich ab. Im IE klappt das . Nehme mal an, das leigt an den floats. Wohl ein generelles Problem. Wie gehe ich damit um??

Vielen Dank schonmal für Eure Inputs. Gruce, Adde
Angehängte Dateien
Dateityp: rar dummy.rar (1,0 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebungen bei größerem Bildschirm seelefant CSS 4 28.07.2014 16:43
Probleme mit CSS, Div-Container springen bei float aus dem body yarikata CSS 4 07.08.2013 12:17
Navigation positionieren maybebabe CSS 4 08.04.2013 23:17
Wie vergrößere ich die Gallery Boxen? butters CSS 3 27.11.2011 03:56
Gelöst: Position:absolute vs. float ... Probleme shredder01 CSS 0 24.08.2010 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.