zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden [GELÖST] Firefox 1.0.6 Problem mit Hintergrund!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 18:45
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 44
mar123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [GELÖST] Firefox 1.0.6 Problem mit Hintergrund!

Hallo,

ich habe ein Problem auf meiner HP wie auf dem Bild zu sehen mit dem Hintergrundbild der linken Spalte im Firefox 1.0.6 . In der neuen Version von Firefox und in anderen Browsern sieht alles in Ordnung aus.


Der Hintergrund wird im #wrapper geladen. Mit einer height Angabe wird der Hintergrund angezeigt (hab ich schon ausprobiert). Jedoch wenn jemand eine größer Auflösung hat als 1024 x 768 sieht es ja blöde aus. Doch eigentlich müsste doch das clear: both; die Höhe des Wrappers verändern...

Weiß jemand, wie ich ohne einer höhen Angabe das Hintergrund Bild im Firefox 1.0.6 angezeigt bekomme?

EDIT: Hat sich erledigt! danke!


gruß

mar123
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox Ränder Problem meGa CSS 5 07.05.2009 20:32
[CSS] Firefox Problem recreation-studios CSS 5 21.06.2007 22:31
Zentrierter Hintergrund wird beim Verkleinern im Firefox falsch dargestellt Alien CSS 5 13.04.2007 19:36
Problem mit dem Firefox und Boxen nebeneinander Thomas Raschen CSS 1 06.05.2006 10:33
Problem mit Background-Color im FireFox to.ni CSS 2 31.08.2004 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.