Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 15:54
abraxas abraxas ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 27
abraxas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich wollte die Diskussion OB Popupfenster, gar nicht anschieben. (Ich schrieb ja extra, dass ich wisse, dass man sie nicht grundlos nutzen sollte.) Das ist schon längst entschieden.

Meine Frage war: DA ich Popups einsetze, WIE dann am besten, um einen möglichst guten Zugang zu gewährleisten.

Popupfenster sind ja nicht grundsätzlich verboten. Eine Anforderung ist beispielsweise, dass sie skalierbar sein sollten. Es gibt also formulierte Anforderung und ich wollte wissen, ob da auch bezüglich Vordergrund / Hintergrund etwas bekannt ist.

Habe mich übrigens gegen das Fixieren im Vordergrund entschieden.

Trotzdem, danke.

Geändert von abraxas (01.08.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links