zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Hilfe für CSS-Anfänger und sonstige Neulinge - Buch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2006, 17:21
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 61
Luca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe für CSS-Anfänger und sonstige Neulinge - Buch

Ich bin ein CSS-Neuling und habe mich anhand zweier Bücher, vielen Seiten aus dem Netz und dem Forum hier schon ein wenig in die Materie eingearbeitet. Die Bücher, mit denen ich lerne, sind soweit gut, aber ich möchte ein anderes vorstellen:
Der CSS-Problemlöser
Über 100 häufige Probleme mit Cascading Stylesheets und wie man sie löst
Rachel Andrew
dpunkt.verlag

Dieses Buch ist kein Lehrbuch, kein Kompendium wie die meisten anderen, sondern es sind über 100 konkrete Fragestellungen und Probleme, wo dann ganz konkret Lösungen aufgezeigt werden.
Ich finde das Buch deshalb gut, weil es mir eben viele meiner Fragen beantwortet, die mir beim Arbeiten kommen und die sich mir in anderen Büchern oder Webseiten nicht so ganz erschließen.
Zum Buch gibt es auch eine Webseite, wo man sich den Code zu den Lösungen herunterladen kann, falls man keine Lust hat, ihn abzuschreiben bzw. ihn nicht sowieso anpaßt. Auch steht hier ein wenig aus dem Inhalt und noch weitere Informationen über das Buch.
http://www.dpunkt.de/css-pl
Mit 35,- Euro ist es nicht wirklich billig, aber mir hat es schon bei Fragen helfen können und für ein gutes Fachbuch muß man halt etwas ausgeben.
Ich denke, es ist etwas für Einsteiger, die sich alles selber und alleine erarbeiten müssen.
Luca
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS und IE:-( brauche eure hilfe. natas CSS 10 08.04.2009 10:58
CSS Anfänger HILFE hallo2008 CSS 10 20.03.2009 11:10
css hilfe victorwooten CSS 1 19.11.2006 13:15
CSS anfänger will nen paar Tips / Antworten :> koDiacc CSS 23 20.09.2004 12:33
anfänger braucht hilfe für css box SiCK6SiX CSS 1 12.08.2004 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.