Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 14:12
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tach Michael,

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Hi Klaus, danke für den Tipp, jedoch kommt das Buch für mich leider nicht in Frage, weil:
Beherrsche zwar ein wenig, aber ich glaube, dafür habe ich doch zu wenig Grundkenntnis.
Und zum anderen geht es da hauptsächlich um die reine Nachbehandlung von Fotos (das was ich mir anschauen konnte) und ich möchte mehr bzw. auch in Richtung Web gehen.
ich glaube nicht, das du zu wenig Grundkenntnisse für das Buch hast. Dort ist alles so ausführlich erklärt (auch mit Bildern der Dialogboxen!), dass du sicher keine Probleme haben wirst.

Wenn du Richtung Web gehen willst ist Fotobearbeitung meiner Erfahrung nach ein deutlicher Schwerpunkt.
Mit dem Buch "automatisierst" du deine Fotobearbeitung sozusagen, d.h. deine Arbeitsweise wird deutlich effektiver.

Vor dem Buch war ich viel umständlicher und langatmiger beim bearbeiten von Fotos.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten