Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 00:33
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Schau mal unser Forum an .. es zoomt aber die Seite bleibt gleich breit.
Ich weiß jetzt nicht wie das hier geregelt ist, aber scheinbar werden beim Page zoom die % breiten nicht richtig umgesetzt.
Doch, das ist richtig so.
Es war bisher doch nur IE 7, der einfach alles aufgeblasen hat. Bei sinnvollem Seitenzoom bleiben 100% auch 100% (bzw. bleiben hier 90% 90%).

Von einer Verselbständigung der Zoomfunktion im FF habe ich noch nichts gehört. img, da wirst du wohl deine Seiten herzeigen müssen.
Mit Zitat antworten