Thema: Seitcheck
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 13:38
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich weiß, dass die Seite eine Firma repräsentieren soll, aber ich würde trotzdem darauf achten, dass der Text (wenigstens noch teilweise) angezeigt wird, egal wie groß der Bildschirm ist. Manche Leute achten leider nicht auf Scrollbalken und gehen dann auf weitere Seiten ohne den Text zu lesen....

Um die Email-Adresse doch anzeigen zu können kannst du mal hier schauen.... Zapyon.de's Spam-me-not — Ein simpler Schutz der Email-Links auf Ihren Webseiten noch können es nur wenige Bots entschlüsseln und es hilft eigentlich ganz gut gegen Spamnachrichten.
Die Mail ist dann als Link anklickbar und codiert.

Die Buttons würde ich drinne lassen, das kann nie schaden, ist bei der Firma aber nicht zwingend nötig, eigentlich sogar unnötig, da sie nichts mit dem Web zu tun hat. Allerdings würde ich dann kleine Buttons wählen.
Auf Webdesign und TYPO3-Agentur Frankfurt ist dafür ein ganz gutes Beispiel gegeben, wie ich es machen würde, da die Buttons leider auch nicht ins Design passen.
Der CSS ist eigentlich nie valide, den du vom Validator bekommst. Ersetze einfach die "&" durch "&". Schon ist es valide und der Link funktioniert auch noch.

Die Seite finde ich aber sonst sehr gut
Mach weiter so
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten