Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 00:39
akb akb ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 84
akb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

edit: Unten stehendes ist hinfällig, irgendwie tritt es nun schon wieder auf. Argh!

Na das ist ja witzig.

Also erstmal danke für Eure Tipps... auch Dir, eXHTML. Wollte Deinen Tipp, die Inputs umzubenennen eigentlich nicht machen, um es irgendwie im HTML-Code zu lösen, aber es scheint als müsst ich das nun doch machen.

Denn:

Gebe ich in einem input-feld name="termine[eins]" als Attribut, dann kommt der Fehler. Gebe ich aber name="termine[eins]]zwei]", dann geht es. Kann mir das jemand erklären? :-/
__________________
Hier stand mal eine Signatur.

Geändert von akb (29.07.2008 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten