Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 19:17
Schelm.isch Schelm.isch ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Also 30 Sekunden sollte ein kleiner Shop auf keinen Fall brauchen. Entweder hat der Scripter einige Scriptfehler eingebaut (auch logische Fehler gehören dazu) oder er lässt viel zu viel generieren. Cache ist beispielsweise ein Stichwort.

Ich hatte vor Jahren mal ein CMS, mit Umfragen, News, Usersystem, etc. Obwohl es noch kein OOP Script war... die Seite brauchte idR maximal 0.7 Sekunden, ganz selten mal knapp über 1 Sekunde.

Ich vermute mal, dass da ein wenig am Code gefeilt werden sollte. Hoffentlich ist der Shop nicht auf der selben Maschine wie meine Website, sonst krieg ich Angst.
Mit Zitat antworten