Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 16:21
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo ihr Lieben,

über die wohlwollende Aufnahme und das rege Interesse freuen wir uns sehr. Wir gehen gerade die 1. Satzfahne durch, und ihr könnt es euch vorstellen, nach einem Jahr Arbeit fiebern wir nun dem Drucktermin entgegen.

Das Buch hat einen Begutachtungsprozess durchlaufen und Überarbeitungen erfahren. Wir haben uns viel mit Fachkollegen ausgetauscht, um, wie wir denken, den Lesern ein Buch von Wert für die tägliche Arbeit mit CSS an die Hand geben zu können.

Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir zu diesem Thread nicht viel beisteuern. Bald wird es ein vollständiges Inhaltsverzeichnis und mehr Informationen geben. Eure Fragen zum Buch beantworten wir gerne per E-Mail über unsere Kontaktseiten.

Viele Grüße

Corina und Ingo


.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten