Thema: SQL Abfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 17:42
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

ka, ich mache das jetzt schon seit 8 Jahren (immer mal wieder mit kleineren Pausen).

Bei (my)SQL würde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen einordnen, bei PHP zwischen Fortgeschrittenen und Profi, aber eher in Richtung Fortgeschrittenen , wobei ich in beiden Bereichen immer wieder mal erstaunt bin, dass ich das eine oder andere noch nicht kenne, obwohl ich schon etwas länger damit zu tun habe, sprich: Ich lerne ständig wieder was neues kennen.

Aber das meiste kommt wohl vom Learning-by-doing und Routine.

Leider kann ich mit einem guten Tutorial nicht dienen.

Nimm' Dir einfach ein Ziel vor Augen, was möglichst objektiv betrachtet nicht zu groß ist und versuche dem möglichst nahe zu kommen, dabei hab' ich noch am meisten gelernt, leider aber auch ein paar Dinge nicht kennengelernt, weil die nichts mit meinem Problem zu tun hatten.
Mit Zitat antworten