Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 14:58
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Hey mantiz

Ich habe das ganze jetzt einmal soweit umgesetzt, nur habe ich nun ein Problem... ich brauche auf der nächsten Seite die ID übergeben um aus einer Datenbank nur den angeforterten Datensatz zu holen und nicht alle anderen auch.
Das sollte auch so weit alles klappen, nur habe ich keine Ahnung, wie ich die an die übergebenen IDs komme....
Value wird ja leider nicht berücksichtigt. Kannst du mir da auch helfen?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links