zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Counter bzw. Besucherzähler selbst erstellen oder einbauen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 22:42
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 39
nodh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Natürlich muss Auswahl sein! Nur eine Möglichkeit für ein Problem wäre langweilige, denk mal drüber nach

Soviele verschiedenen Sprachen wirst du bisher nicht über den Weg gelaufen sein bei den Countern, die meisten werden doch in PHP geschrieben sein. PHP ist nunmal sehr weit verbreitet.

Ich nehme aber an, von PHP hast du bisher nichts gehört oder je verwendet?
__________________
mfg, nodh. – Weblog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 13:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 34
sinot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

php null plan gehört schon aber wissen tue ich nichts darüber, reinsteigern will ich mich zumindest jetzt nicht da ich css und den ganzen kram tiefgehener lernen muss.

aber ich wollte halt mal so einen Counter einbauen um zu sehen wieviele menschen auf die seite gehen, ist vom geschäft und naja wenn es nichts bringt dann werde ich das auch einstellen also es ist eigentlich nicht aus langeweile, soll schon seinen nutzen haben.

aber wenn ich wieder ne andere sprache lernen muss nur sowas einzubauen dann halt nicht. Daher meine Schritt für Schritt Fragen da ich nichts weiß.

Falls mir jemand behilflich ist ganz gleich wie einfach die Lösung dann wäre das gut ansonten gibts auch kein Beinbruch. Ist mir relativ egal.

mfg sinot
__________________
Du bist vom Himmel gefallen erstrahlender Sohn der Morgenröte.
Zu Boden bist du geschmettert du Bezwinger der Völker.

Die Mega-Mod:
http://doom3.planet-multiplayer.de/d...d.php?view.567
http://doom3.filefront.com/file/Maximum_Graphic;50595
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 13:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Webseite ist doch bei einem Provider gehostet. Der Provider hat sicherlich Webstatistiken zu jeder gehosteten Seite anzubieten.
Geh mit dem Benutzerlogin auf die Administrationsseite des Webhostings und schau da nach den Statistiken. Diese sind viel aussagekräftiger als ein Counter auf der Startseite.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kl. Gästebuch und Counter in Webseite einbauen. Einige Fragen tifi (X)HTML 3 20.11.2006 17:59
Counter mit CSS aufpeppen??? Jollo CSS 3 26.12.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.