zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bei div height:100% hört beim scrollen kein Rahmen im FF

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 13:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.075
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bei div height:100% hört beim scrollen kein Rahmen im FF

Hallo,

ich habe ein Layout, dass einen Layer mit einer Höhe von 100% umfasst, der links und rechts einen Rahmen hat. Wenn man die Seite im FF lädt und runterscrollen muss, hören nach der "Ausgangs-Browserunterkante diese Rahmen auf.

Zu sehen hier www.malerfachbetriebe-portal.de

Einfach das Fenster so weit zusammen schieben, dass man vertikal scrollen muss, ggf. neu laden, dann sieht man es.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif unbenannt-1_936.gif (31,9 KB, 95x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 13:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=51601#51601
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 13:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.075
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte mich noch an den Thread erinnert - bloß damals ging diese Lösung nicht - jetzt schon...

wahrscheinlich damals ein Tipp-Fehler oder so. Aber Danke für den Wink mit dem Gartenzaun
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 19:29
Brauche Hilfe: Schwarzes Nichts Zwox CSS 10 19.11.2010 16:53
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 15:41
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 10:59
CSS Text nebeinander? carstiee09 CSS 13 13.11.2009 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.