zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bekomme Abstand zwischen Bild und Tabelle nicht weg

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 10:25
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 2
TheGrudge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bekomme Abstand zwischen Bild und Tabelle nicht weg

Hallo,

ich habe meine Seite auf XHTML-Strict umgestellt und seit dem habe ich eine kleine Lücke zwischen Bild und Tabelle:
http://the-grudge.net/
Ich habe das DIV, in dem das Bild liegt, mal rot gefärbt, damit man es besser sieht.
Auch bei einem anderen Template, an dem ich gerade bastele, ist es so:
http://the-grudge.net/index.php?theme=TheGrudge2

Was kann das denn sein? Ich habe jedem Element ein
Code:
margin:0;
padding:0;
verpasst, aber trotzdem passiert das!
Unter XHTML-Trans war das nicht...!

Habe die Webdeveloper-Toolbar für FF und wenn ich dort "Outline Block Level Elements" mache, sieht man, das das Bild über das DIV hinausragt, bei beiden designs...
Ich habe mal einen Screenshot angehängt (die dünnen, dunkelblauen Linien ist das outline der Toolbar)...

Hat jemand eine Idee?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen_880.jpg (30,0 KB, 109x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 10:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard Re: Bekomme Abstand zwischen Bild und Tabelle nicht weg

Zitat:
Zitat von TheGrudge
Was kann das denn sein?
Eine seltsame Lücke.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 11:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 2
TheGrudge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren...
:P
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfache zweizeilige Tabelle Tabellen im Responsive Webdesign erstellen Cipriani CSS 3 06.10.2021 10:12
Tabelle in Tabelle uwe85 CSS 1 04.06.2019 14:58
Bild soll ganze spalte unterhalb "sperren" outlaw CSS 5 29.09.2011 09:21
3 divs nebeneinander anordnen Schokokrapfen CSS 5 28.09.2011 19:15
DocType XHTML == Bild weg? Doctype HTML == Bild da?! Schnoop (X)HTML 6 29.01.2005 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.