Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 19:34
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Für die Suma ist die Subdomain glaube ich ein externer Link. In Seiten würde ich diese gänzlich raus lassen.

Es könnte auch passieren, dass Ihr dann wegen "duplicate Content" aus der Liste enfernt werdet.... Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher, da ich eher mit der Pfadangabe arbeite als mit der Domain
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten