Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 19:29
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Sorry... ich wusste ich habe was vergessen... habe es mal ergänzt

Joa... ich will ja, dass es in allen Browsern gleich aussieht deshalb nutzte ich beides ^^ daher ich aber eigentlich immer alles so umsetze, dass ich nur ein oder zwei sachen habe, beiden ich spezielle Tags für den IE brauche habe ich immer nur ein Stylsheet und schreibe das auch dann immer alles da rein. Wenn ich zwei habe, dann eins für Navi und eins für den Rest der Seite.
Außer auf der Seite ändert sich das Layout... dann habe auch ich mehr als ein Stylesheet
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten