Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 10:24
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.029
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich stehe auch demnächst bei einem Projekt vor der Entscheidung, ob die Sprachauswahl über Subdomains (de.example.net) oder Verzeichnis (example.net/de) erfolgen soll. Ich tendiere zu zweiterem, obwohl ich denke, dass es nicht den einen richtigen Weg gibt. Ich würde mich allerdings entscheiden, ob ich die Subdomains nur für die Sprachauswahl verwende, oder nur für die Trennung verschiedener Inhalte, mischen würde ich das nicht (de.forum.example.net sieht grauenvoll aus und trägt nicht gerade zu einer besseren Übersicht bei).

Bei netspy ist es ja eigentlich keine Sprachauswahl, sondern ein Bereich in dem man Informationen/Material zum erlernen einer bestimmten Sprache bekommt.
Mit Zitat antworten