Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 02:10
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich denke sowas, wie forum und blog könnte man gut mit Subdomains machen, imho wird sowieso viel zu wenig mit Subdomains gearbeitet. Bei verschiedenen Sprachen bin ich mir nicht sicher, was ich bevorzugen würde, weil ich sowas auch noch nie gemacht habe.
Wenn ich darüber nachdenke, würde ich ein Sprachkürzel in der Datei bevorzugen, denke ich, also sowas wie index.de.html oder so.
Unterordner für eine Sprache würde ich evtl. deswegen nicht verwenden, weil es eine Ordnertiefe mehr bedeutet und ich mal irgendwo gelesen habe, dass SuMas Inhalte in tiefer liegenden Ordnern geringer bewerten, sicher bin ich mir hier aber nicht.

Mal sehen, was sonst noch so für Meinungen kommen.
Mit Zitat antworten