zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden First Annual CSS Naked Day - Wer macht mit?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 22:13
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer die Idee für idiotisch hält, wird wohl kaum mitmachen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 22:40
das müllheld
neuer user
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 52
trashhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ihr alten besserwisser
__________________
trashhero.de
Mein kleiner Weblog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 22:47
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso hat Dustin sein Design denn jetzt schon deaktiviert? Lebt er in Australien?

Jedenfalls – ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Was soll damit bezweckt werden ausser Selbstbeweihräucherung? Wer soll erreicht werden? 99% aller Surfer, das ist nunmal die harte Wahrheit, interessieren sich einen Sch***dreck für die Technik, die dahintersteckt und wollen schlicht und einfach nur, »dass es funktioniert«. Da ist ein plötzlich verschwundenes Design keineswegs hilfreich. Besser finde ich persönlich Ideen wie »Too cool for IE«, das ja leider eingestellt wurde. Unaufdringlich, aber doch so, dass Wissende sich näher darüber informieren können, wird ein Link auf der Seite platziert, mit dem man auch zeigen kann, was man draufhat. Aber einfach nur die CSS-Datei zu entfernen finde ich etwas gar plump.

Und die Idee, dafür eine PHP-Funktion zu schreiben, ist erst recht vollkommen gehirnamputiert. Soll dieses Skript etwa 364 Tage lang unnötig irgendwas überprüfen, nur, damit man an einem einzigen Tag des Jahres nicht mal kurz seine Seite bearbeiten muss? Lächerlich …
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 23:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dustins Design ist jetzt schon verschwunden, weil er den Naked Day in allen Zeitzonen mitmacht, genauso wie es das Script macht. Es ist nur dazu geschrieben worden, um den gesamten 5. April auf der Erde zu ermitteln, nicht mehr nicht weniger. Was ist daran lächerlich, wenn es in 30 Sekunden geschrieben wurde?
__________________
Gruß,
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 23:36
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior
Und die Idee, dafür eine PHP-Funktion zu schreiben, ist erst recht vollkommen gehirnamputiert. Soll dieses Skript etwa 364 Tage lang unnötig irgendwas überprüfen, nur, damit man an einem einzigen Tag des Jahres nicht mal kurz seine Seite bearbeiten muss? Lächerlich …
Ertappt. Auch ich habe die Abschaltung der Stylesheets automatisiert.

Ich ging eigentlich davon aus, dass ich Punkt Mitternacht wohl kaum am Rechner sitzen würde. Bin aber gerade heimgekommen und werde die paar Minuten noch wachbleiben. Macht schließlich kaum einen Unterschied, ob man 4 1/2 oder 4 Stunden schläft.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 17:58
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.834
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Der 3. Naked Day startet morgen, wer von euch macht mit?

CSS Naked Day
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ

Geändert von Crizzo (08.04.2008 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Buchtipp Eric A. Meyer vistahr Ressourcen 2 01.11.2006 18:53
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 25.08.2006 23:04
CSS Menue Browserkompatibel! ICH DREH DURCH! haSta CSS 24 02.03.2006 18:42
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.