Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 23:58
Benutzerbild von Gack81
Gack81 Gack81 ist offline
Der Anfänger
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 105
Gack81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tobe Beitrag anzeigen
Hallo,
ich möchte mehrere Rechtecke mit abgerundeten Ecken ineinander schachteln. Dabei soll zwischen den Rechtecken überall, auch in den Rundungen, der gleiche Abstand sein? Wie mache ich sowas mit Fireworks oder Photoshop?
also wenn ich dich richtig verstanden habe ist im Fireworks ausrichten das zauberwort
du machst deine drei rechtecken z.b. markirst alle ebenen und richtest siie aus
dabei solltest du natürlich unten links bei eigenschaften auch die entsprechenden größen angeben für die jeweiligen formen

damit du sihst was ich meine habe ich eine anlage mit beigefügt hoffe ich hab das richtig verstanden...

Gruß Ives

edit.: über eine rückmeldung würde ich mich freuen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg test.jpg (4,0 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Niveau ist keine Handcreme

Geändert von Gack81 (21.07.2008 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten