Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 11:21
planet4 planet4 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 65
planet4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Problematisch ist es dann eher das gefundene Wort auf Seite 93 links unten anzuzeigen bzw zu markieren.
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber das wäre zweitrangig. Die PDFs sind fast alle 4-6 Seiten lang, dann müssten die Leute eben selbst nach dem Wort suchen.

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Vielleicht reicht es für die Website ja auch die Infoblöcke der PDFs anzuzeigen.
Was meinst du damit?

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
In jedem Fall eine kleine Datenbank mit den Schlagworten und den Dateien erstellen, anhand der Extension (zb bei Windows) oder einem Dateityp dann die Datei parsen und dabei absenden.
Das versteh ich nicht so ganz: meinst du, es sollte dann nur in der DB nach Schlagwörtern gesucht werden? Bei der Suche, die ich mal programmiert hab, hab ich jeweils die ganzen Dateien durchsuchen lassen, da war es dann aber auch möglich, jedes Wort, dass länger als 3 Zeichen war, zu finden, also nicht nur bestimmte, aussagekräftige Schlagwörter.

Vielen Dank jedenfalls!
planet4.
Mit Zitat antworten