zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE skalierbare Schrift beim Vergrößern riesig...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2006, 15:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE skalierbare Schrift beim Vergrößern riesig...

Das zwar wahrscheinlich ganz banal, aber was muss ich machen, damit der IE nicht, wie z.B. bei www.zeitstimme.de beim vergrößern der Schrift diese gleich so riesig werden lässt?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2006, 15:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

body {font-size:100.01%;}
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2006, 17:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist ja ziemlich banal, ich kann es leider erst nachher ausprobieren.

Was bewirkt denn das? Ich meine jetzt nicht, dass es mein Problem löst, aber mich würde interessieren, was es browser-intern bedeutet...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2006, 18:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

http://www.css-technik.de/details/2/...owser-Bugs.htm

Sowas findet man leicht...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2006, 18:12
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca
Sowas findet man leicht...
Wenn man weiß, was man sucht... Trotzdem danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Debug FF,IE: Beim Vergrößern der Schrift DIV-Kollision newcoder CSS 10 13.02.2011 20:42
Button zum Verkleinern / Vergrößern der Schrift micronix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 05.11.2010 16:05
Schrift vergrößern mit Browser niggel84 Barrierefreiheit 6 28.10.2010 08:45
Weiße Schrift weiß drucken renet CSS 5 15.07.2009 21:58
skalierbare Schrift in IE / NN / FF / OP siakone CSS 17 10.05.2006 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.