Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 18:57
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard Prüfen ob Datei auf dem Webspace ist

Hi, ich bins mal wieder

Und ich habe erneut ein Problem, dass selbst google bisher nicht lösen konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich möchte über ein php-script schauen ob Dateien in einem Ordner auf meinem Webspace liegen und wenn ja, dann sollen diese angezeigt werden. Gibt es eien Befehl, der sowas ausführen kann oder benötige ich dafür eine Datenbank in der der Name der Datei gespeichert ist?
Insgesamt sind es knapp 200 Dateien, die auf dem Webspace liegen. Einen Quellcode, den ich posten kann gibt es noch nicht, da ich erst einmal wissen wollte ob es diese Funktion gibt.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links