zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden div middle / center

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 00:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 15
DieLiLLy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard div middle / center

hellööö...

ich hab nun ein wenig im forum gesucht aber noch nix passendes gefunden. nun dachte ich frag ich einfach mal nach...

ich will auf ein layout nur mit divs umsteigen und muss quasi erst noch "lernen" wie ich das ganze am besten anpasse und bin schon auf das erste problemchen gestossen.

ich will eine div mittig zentrieren. center liegt sie schonmal aber ich krieg sie nicht middle. wie bekomm ich die div auch mittig?

vielen dank im voraus.
liabs grüßle
DieLiLLy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 00:26
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.869
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist schon etwas komplizierter und geht am Besten folgendermaßen (jetzt habe ich mir den Link "gemerkt" ):
http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=34786#34786

Schöne Grüße,
Heiko
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 12:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 15
DieLiLLy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

juhuuuu....

hat funktioniert. vielen dank für die fixe antwort.

allerdings finde ich es ein wenig blöd das man divs nicht simpler positionieren kann.

nochmal danke und a liabs grüßle...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 20:29
Brauche Hilfe: Schwarzes Nichts Zwox CSS 10 19.11.2010 17:53
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 16:41
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
Problem mit CSS in Joomla 1.5 noobilicius CSS 6 25.09.2008 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.