zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden [Suche] Team für non-profit Projekt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 18:51
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 45
B. Scheuert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [Suche] Team für non-profit Projekt

Moin - Moin,

ich suche für mein vor kurzem gestartetes non-profit Projekt "Stylefeedback" ein nettes und kompetentes Team. Im Forum und Weblog werden die Themen (X)HTML, CSS, Webstandard und Grafikbearbeitung behandelt und diskutiert. Ihr solltet also Interesse am Coden und Designen haben.
  • 1x -> 2nd Admin
  • 3x -> Supporter/Moderatoren ((X)HTML/CSS/PHP/MySQL/Javascript und Photoshop)
  • 1x -> Autor

Jobbeschreibung:
Der Admin muss sich, gut bis sehr gut, mit der WBB-Boardsoftware auskennen und in der Lage sein Hacks usw. einzubauen. Er sollte auch als Supporter/Moderator mitwirken. Die Supporter/Moderatoren sollten in der Lage sein den Mitgliedern bei Ihren Problemen Hilfestellung leisten zu können. Der Autor sollte gute Deutschkenntnisse haben und ist für das Verfassen und Veröffentlichen von interessanten Artikeln im Weblog zuständig (WordPress).

Leider kann ich dem Team kein Geld für die Arbeit zahlen und hoffe auf gleichgesinnte die sich um der Ehre Willen und aus Spaß an der Freud meinem Projekt anschließen.

Das suchen eines Teams ist auch für mich Neuland, wenn noch offene Fragen sind dann mal los.

Kontaktaufnahme bitte via PN oder via E-Mail.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 09:22
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 45
B. Scheuert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der 2nd Admin ist bereits vergeben, die anderen noch offen.
__________________
Sorry for my stupid English, but I\'m an old and unteachable Kraut.
I\'ve no prejudices, I hate anybody.
Visit: Stylefeedback.com Blog / Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scrollbares DIV mit lokalen Links im IE6/7 hilde CSS 4 16.02.2010 08:29
3 DIVs - dynamische Höhe fire90de CSS 2 02.06.2009 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.