zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Word Dateien lesen und schreiben - via Browser mit ajaxWrite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 13:46
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Word Dateien lesen und schreiben - via Browser mit ajaxWrite

Bin gerade über ajaxWrite gestoplert - es kann Word-Dokumente lesen, schreiben und lässt sich auch wie Word bedienen. Komplett via Browser!

Schaut selbst:
http://www.linspire.com/ajaxwrite.php

Und - es kostet nichts
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 13:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
We're sorry, but ajaxWrite requires Firefox 1.5 (or higher), running with Javascript enabled.
... wie war das mit 'weg von Browserspezifischen Lösungen'?

Gruß
Chattanooga
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 13:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

davon mal abgesehen, kann sich das trotzdem sehen lassen..
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 16:51
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der Mann will ja jeden Mittwoch eine neue Browser-Software veröffentlichen... Man ist gespannt... Vielleicht eine Tabellenkalkulation.
Quelle: --> http://www.spreeblick.com/2006/03/26/this-is-michael/

Aber Firefox 1.5 ist mitlerweile so verbreitet, den kann man für eine so spezielle Anwendung denke ich ohne größere Probleme vorraussetzen. Klar ists nicht top, aber wenn man bedenkt was für Mühen es noch machen würde auf ältere Browser zu achten...
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 18:33
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin der Meinung, wenn es denn schon als Microsoft Office Alternative gehypt wird, sollte zumindest der Internet Explorer unterstützt werden.

Allerdings hat Firefox hat nach der W3Schools Statistik immerhin schon knapp über 25% Marktanteil.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2006, 01:58
Benutzerbild von Schneemann
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 268
Schneemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr starke Arbeit. Ist eine tolle Sache, ohne Frage.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.03.2006, 03:32
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber schonmal keine Formatvorlagen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 17:04
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 2
tenniscrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ajax Write

Hallo bin zum erstenmal hier. Habe ajax write mit meinem Mozilla browser probiert uind bekomme meine doc dateien nicht geöffnet....mein java ist aber angeklickt ......was kann ich tun ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 18:46
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 13
Bullja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tenniscrack Beitrag anzeigen
Hallo bin zum erstenmal hier. Habe ajax write mit meinem Mozilla browser probiert uind bekomme meine doc dateien nicht geöffnet....mein java ist aber angeklickt ......was kann ich tun ?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder so in der Art?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 20:44
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 2
tenniscrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein keine Fehlermeldung

Geändert von tenniscrack (17.03.2007 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web Browser Inhalt wird nicht korrekt ins MS Word übergeben trms Grafik, Design, Typografie 2 16.02.2016 12:54
Externe excutable aus dem Browser heraus starten Highttower Javascript & Ajax 1 16.12.2011 11:02
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 19:11
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Einfacher Upload für WORD oder TXT Dateien torgi Offtopic 2 26.03.2007 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.