Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 14:31
braindead braindead ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 243
braindead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Antworten auf die Idee mit der Schleife bin ich zwar auch gekommen, aber zumindest bestätigt es meine Vermutung das es dafür keine fertige Funktion zu geben scheint.

Was den Grund angeht: der Array ist zwei dimensional weil ich den select mit meiner mysql Klasse durchführe und dort habe ich eben eine Methode welche select Ergebniss in einen solchen Mehrdimensionalen Array speichern in der Regel braucht man ja nichts anderes. In diesem Fall will ich aber mit den Treffern eine Vergleichsmenge schaffen also eine Funktion schreiben die einen Bestimmten Wert auf vorkommen in eben diesem Array prüft.
Mit Zitat antworten