zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Neue IE7 Beta2 Version online

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 20:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue IE7 Beta2 Version online

Microsoft hat um 19:30 Uhr MEZ eine überarbeitete Beta-Version des IE7 online gestellt:
Falls die IE7 Beta2 vom 31.1.06 bereits installiert ist, bitte diese Version zuerst deinstallieren.

http://www.microsoft.com/windows/ie/...aredirect.mspx

Der Dateinamei der neuen IE7-Version ist identisch mit dem von Januar: IE7B2P-WindowsXP-x86-enu.exe.
Die Versionen unterscheiden sich wie folgt:

IE7 Beta 2 vom 31.1.06: 7.0.5296.0 11,3 MB (11.829.480 Bytes)
IE7 Beta 2 vom 20.3.06: 7.0.5335.5 11,2 MB (11.744.488 Bytes)

happy testing
Chattanooga
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 21:59
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

(build 7.0.5335.5)

- sag mal, liegt das nur an mir oder lässt einen der Back-Button sonstwohin springen, nur nicht zu letzten Seite?

- wenn ich die DeveloperToolbar starte, friert mir das Ganze bald ein?
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 22:09
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der back-Button funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings wurde bei der Installation die dev-toolbar nicht übernommen, d.h. ich muss sie neu installieren (hatte noch keine Lust dazu, aber ich probiers aus).

Gruss
Chattanooga
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 22:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich kanns bestätigen, die toolbar läßt auch mir den IE einfrieren: IE7 läßt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Würdest Du einen bug-Report an Microsoft senden?

Vielleicht ist es auch für Dich in Bezug auf hasLayout von Interesse, dass IE7 im Gegensatz zu IE6 auf zoom: -1 reagiert.

Gruss
Chattanooga
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 23:48
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

zoom:-1 ?? Warum nicht lieber hasLayout:none ?
So wird das nie was; die letzten float tests sehen immer noch bescheiden aus.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 00:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem mit der dev Toolbar ist inzwischen offiziell von Microsoft bestätigt worden:

Zitat:
March 20, 2006 5:47 PM by DMassy
Yes. The current developer toolbar does not work in this latest build of IE7. We are working to make a newer build of the developer toolbar available that fixes this issue. It should be available in a few days.
Thanks
-Dave
Gruss
Chattanooga
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 16:28
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wer ein illegales Windows hat oder keine Lust hat irgendwas installieren zu müssen macht folgendes:

1. IE7B2P-WindowsXP-x86-enu.exe in IE7B2P-WindowsXP-x86-enu.zip umbennen.
2. IE7B2P-WindowsXP-x86-enu.zip in einen beliebigen Ordner extrahieren (z.B. /IE7B2/)
3. In dem neuen Ordner eine leere txt-Datei erstellen
4. Diese in iexplore.exe.local umbennen
5. ieexplore.exe starten.

Schon habt ihr eine IE7 Standalone Version.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 16:30
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und das rührt mir dann den anderen IE und das ganze System nicht an?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 16:32
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von E|H
Und das rührt mir dann den anderen IE und das ganze System nicht an?
Nö... So weit ich es getestet habe nicht.

Aber da mein IE6 kaputt ist, konnte ich nicht testen ob ich mit diesem Webseiten aufrufen konnte. Auch ist mir Firefox kaputt (fuck 2.0 alpha ^^), so dass ich nicht den IETab den IE6 testen kann. Aber ich bin mir recht sicher das vom System nichts angerührt wird.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 17:08
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Evtl. hat dein Rechner auch einfach befunden das du zuviel surfst. Vielleicht zerbröseln deswege alle deine Browser. Naja, ich denk mal du hast noch Opera drauf. Damit kann man ja auch was anfangen. Ansonsten... Amaya .
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andere Version der Seite mit IE5 darstellen als mit IE7 z.B. JS-Gestaltung (X)HTML 7 23.10.2009 14:48
Neue Safari 3.1.1 Version erschienen laborix Offtopic 11 21.04.2008 22:05
erstes layout für neue version... max29a Site- und Layoutcheck 24 11.08.2007 10:46
Neue Version der Einführung in XHTML, CSS und Webdesign netspy Ressourcen 3 28.11.2006 20:59
Neue Version, bitte testen Björn Site- und Layoutcheck 15 22.10.2004 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.