zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Neue IE7 Beta2 Version online

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 18:50
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 41
o.dey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aarakast
Zitat:
Zitat von E|H
Und das rührt mir dann den anderen IE und das ganze System nicht an?
Nö... So weit ich es getestet habe nicht.
Naja, es kann schon problematisch werden > http://weblogs.asp.net/jgalloway/arc...28/434132.aspx

Gruß
Olli
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 21.03.2006, 20:10
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann probier’ ich das vorerst lieber auf einem anderen Rechner.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 06:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die für die neue IE7-Version aktualisierte IE-developer Toolbar ist fertig:

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

Gruß
Chattanooga
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 15:17
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

IE7 Standalone Launch Script


http://weblogs.asp.net/jgalloway/arc...28/434132.aspx
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2006, 10:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hab mir den IE7 standalone auf diese Weise eingebaut:
http://www.rockschtar.de/2006/02/10/...-installation/

Also das Teil bei MS gesaugt, nicht doppelgeklickt sondern per erchtsklick und "öffnen mit" in WinZip geöffnet (umbenennen der .exe in .zip wurde von WinZip nämlich nicht akzeptiert) und extrahiert.
Dann die Datei "shlwapi.dll" umbennant und eine leere Datei "IEXPLORE.exe.local" erstellt. Ein Klick auf die "iexplorer.exe" und fertig. Prima! Alles läuft: IE6 und IE7 nebeneinander.

Aber heute starte ich den Rechner neu und bei klick auf Favoriten im IE6 öffnet sich ein neues Fenster und friert ein (nur das IE6-Fenster, nicht das Betriebssystem). Nachdem ich den IE7 standalone wieder gestartet hab, werden Aufrufe der Favoriten aus dem IE6 im IE7 geöffnet. Da scheint sich einiges zerdeppert zu haben. Da ich den IE im Intranet brauche ist das wichtig. Sonst wäre es mir schnuppe und ich würde nur standalones der jeweiligen Version nehmen.

Ist das Problem bekannt und weiss jemand Abhilfe?

EDIT: Ich les grad http://weblogs.asp.net/jgalloway/arc...28/434132.aspx und fühl mich nicht mehr alleine... Mal gucken was ich noch zerschiessen kann
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 15:56
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 2
e-nite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard gruselige schiftdarstellung im ie7 aufgefallen

ist denn keinem die gruselige schiftdarstellung im ie7 aufgefallen???

da kriegt man ja augenkrebs!!!

irgendwie nimmt er defaultmäßig den effekt "kantenglättung" rein...

böse..böse..böse...wie damien (06.06.06

hier ein scr-shot:
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 16:28
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Doch doch, aber dafür hat Microsoft ein tool bereitgestellt, mit dem man die Kantenglättung näherungsweise steuern kann. Nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt. Mit Clear type sieht es meist besser aus als ohne - ehrlich.

http://www.microsoft.com/typography/ClearTypeInfo.mspx

grüsse
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 23:27
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt fängt das hier auch noch an … meine Güte, wie haltet ihr dieses grauenhaft verpixelte Schriftbild nur die ganze Zeit aus? Ich hab schon seit 2002 durchgehend ClearType aktiviert, und das ist herrlich. Keine Ahnung, wer auf die Idee kommt, Text in 4-facher Vergrösserung zu lesen, ich tu’s jedenfalls nicht, und die Buchstaben sehen schön weich und geschmeidig aus.

Vergleich
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 10:54
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 2
e-nite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo silentwarrior,

also wenn die blauen links bei google streckenweise lila dargestellt werden kann man da nicht von "weich & geschmeidig" reden - deswegen mein screenshot. desweiteren ist die schrift total "verschmiert" als hätte ich auf meinem 17" tft auf 800x600 px eingestellt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Fancybox durch neue Version ersetzen - oder beide laufen lassen Andimau Javascript & Ajax 0 14.12.2011 10:59
Andere Version der Seite mit IE5 darstellen als mit IE7 z.B. JS-Gestaltung (X)HTML 7 23.10.2009 15:48
Neue Safari 3.1.1 Version erschienen laborix Offtopic 11 21.04.2008 23:05
Neue Version der Einführung in XHTML, CSS und Webdesign netspy Ressourcen 3 28.11.2006 21:59
Neue Firefox Version 1.001 Philippp Offtopic 18 03.03.2005 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.