Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 00:10
Benutzerbild von RottenRoller
RottenRoller RottenRoller ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Flingern rules!
Beiträge: 53
RottenRoller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt mitterweile ein paar cmse, die wirklich kinderleicht zu installieren/verwalten/handeln sind. allen voran würde ich da joomla! nennen. wenn man ein valides frontend erstellt, spuckt joomla! sogar halbwegs soliden code aus und es ist auch noch open-source!!!
man benötigt auch keine php-kenntnisse um die module einzubinden. echt pillepalle .
na ja und für das layout sollte man sich dann einen profi gönnen, sonst frickelt man sich zu tode (wie meine wenigkeit ).
__________________
www.freizeitler.de
Mit Zitat antworten