Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 14:35
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mahlzeit,

Zitat:
Zitat von sjBlack Beitrag anzeigen
utf-8 stellt zumindest keine umlaute dar, zumindest bei mir nicht und hats nicht getan
dann laß dir mal den Antwort-Header anzeigen und schau was da steht.
Das UTF-8 keine Umlaute darstellt, stimmt nicht, es hat den mit Abstand größten Zeichensatz.

Zitat:
Zitat von sjBlack Beitrag anzeigen
wtf? tja. bevor du mich ansprichst, hack dir lieber beide hände ab. du hast mich schon in meinem vorigen profil genervt, welchen ich abgeschmissen habe. und das ist auch meine persönliche meinung.
P.S.: iso-8859-1 *middle finger*
sach mal gehts noch?

Deine Ausdrucksweise ist imho unterste Sohle.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten