Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 11:55
sjBlack sjBlack ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 56
sjBlack ist in Verruf geraten
Standard

gibste die hintergrundfarbe/hintergrundgrafik body oder html, wirds auf die leinwand projeziert, brauchste die 100% height nimmer.

wow, du brauchst nen 100% width divider. was muss man tun, damit nen div vollstmögliche breite annimt? mal überlegen... nix automatische breite von divs im normal flow bezieht sich auf extend to shrank, nimmt volle breite ein. also bloß die gewünsche höhe und de hintergrundgrafik (den banner)

Zitat:
Wenn ich einen DIV Container für den Kontentbereich erzeugen mit height:100% und vorher html,body height:100% gesetzt
brauchst du einen content bereich?

Zitat:
mit height:100% und vorher html,body height:100% gesetzt habe, erhalte ich immer eine vertikale scrollleiste die in der Höhe des Headers ist und unter dem Footer ist auch noch der Inhalt des Kontentbereiches…
ja, wegen dem boxmodell. außenabstände und innenabstände werden einem block dazugerechnet. dann schießt das ganze ausm viewport.

wenn du realvnc hast und skype, kann ich ja mal remote vorbeischaun.

Geändert von sjBlack (25.06.2008 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links