zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Seite per Google finden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 01:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 118
manuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seite per Google finden

Hallo,
ich kann meine Seite nicht per Google finden...sogar wenn ich die direkte url angebe gehts nicht. Könnt ihr mir helfen?

meine Seite: www.manuu.net oder www.manuel-palermo.com
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 02:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich find da was: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

ansonsten einfach warten und inhalte bieten, die google auch verstehen & gebrauchen kann

wie alt is die seite?
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 10:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 118
manuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmm nicht wirklich alt. höchstens 3 bis 4 Wochen.

ich kann doch aber über meta tags wie "keywords" einige keywords eingeben und da müsste man meine seite doch finden. z.b hab ich als keyword "manuel palermo" eingegeben. aber wenn ich bei google ganz normal "manuel palermo" eingebe, kommt nix..nur irgentwelche seiten mit Fussball und reise zeugs.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 10:43
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 47
Graccem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von manuu
hmm nicht wirklich alt. höchstens 3 bis 4 Wochen.

ich kann doch aber über meta tags wie "keywords" einige keywords eingeben und da müsste man meine seite doch finden. z.b hab ich als keyword "manuel palermo" eingegeben. aber wenn ich bei google ganz normal "manuel palermo" eingebe, kommt nix..nur irgentwelche seiten mit Fussball und reise zeugs.
Die Metatags haben in der heutigen Zeit keine Bedeutung mehr, da früher damit sehr viel Unfug angestellt wurde. Damit Google deine Seite spidert brauchst du Links, die darauf zeigen.

Ein weiteres Problem ist, dass deine Seite unter beiden Links erreichbar ist. Dadurch gibt es sie zweimal. Das mag Google überhaupt nicht. Du solltest die eine Seite auf die andere weiterleiten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 10:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 118
manuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab sogar 3 domains die auf meine Seite führen.

Zitat:
Damit Google deine Seite spidert brauchst du Links, die darauf zeigen.
was meinst du damit?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 11:42
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

3 Domains auf den selben Inhalt mag Google auch nicht.

Mach eine Hauptdomain, die anderen leiten nur auf die Hauptdomain weiter.

Er meint, dass deine Seite irgendwo verbreitet werden muss, dass andere Webseiten auf deine verlinken.
Wenn von ein paar Seiten auf dich verlinkt wird, passt das schon... Außerdem ist der Googlebot nicht der schnellste bei neu eingetragenen Seiten, also einfach etwas abwarten, dann passt das schon.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 11:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 118
manuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok danke werde das mal so machen und ein bischen warten.
danke für eure Hilfe.

Edit:
http://www.webmaster-resource.de/tri...ebkataloge.php

da steht man soll irgendwie eine robots.txt auf seinen webserver packen...nützt das echt was? oder is das unsinnig?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 17:19
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

robots.txt nützt dir aus seo-sicht wirklich etwas, aber wohl ganz anders, als du dir vorstellst

vorteile der robots.txt:
- selbst wenn sie leer sein sollte, sparst du dir nen 404 im log
- du kannst gezielt seiten von der indexierung ausschließen und damit u.a. duplicate content vermeiden

fazit: mit robots.txt wirst du sicher nicht besser gerankt, ohne aber u.u. schlechter.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 10:48
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 47
Graccem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aarakast
Er meint, dass deine Seite irgendwo verbreitet werden muss, dass andere Webseiten auf deine verlinken.
Wenn von ein paar Seiten auf dich verlinkt wird, passt das schon... Außerdem ist der Googlebot nicht der schnellste bei neu eingetragenen Seiten, also einfach etwas abwarten, dann passt das schon.
Wenn die linkgebene Seite stark ist, dann geht das unter umständen recht schnell.

Zitat:
Zitat von manuu
hab sogar 3 domains die auf meine Seite führen.
Dadruch wird es nicht besser. Der Inhalt darf nur unter einer Domain erreichbar sein. Wenn du einen Apache hast, dann kannst du folgenden Code in die .htaccess schreiben:

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} manuel-palermo\.com$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.manuu.net/ [L,R=301]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Layout: divanordnung Muckel CSS 8 29.06.2008 11:28
Verhindern dass FF beim Druck die Seite Zerstückelt/verteilt cre-aid CSS 0 18.04.2008 10:23
Brache Hilfe mit der Positionierung von Google Adsense Miroslav CSS 2 18.08.2006 14:15
JavaScript per Link auf externer Seite ausführen Engholm Javascript & Ajax 1 11.08.2006 19:23
csss seite in frame horiz. scrollbar Holger (HMR) CSS 0 15.09.2005 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.