Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.06.2008, 15:59
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Wenn ich die oben zitierte IP bei Google eingebe, erhalte ich jede Menge Seiten, die diese IP in den Zusammenhang mit Malware stellen. Auf lima-city.de finde ich einen Thread vom 21.6.08, der ebenfalls ein solches (dieses?) Skript hinterfragt.
In diesen Threads wird auch gesagt, dass das mit Malware etc. quatsch ist.. :P
Ich selbst habe im Script auch wirklich nur Sachen gefunden, die stark auf Werbung hindeuten.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten