Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 00:33
polargold polargold ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 1
polargold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Joabangebot: Webentwickler für xHTML Templates in Hamburg gesucht

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Jobangebot und es ist im Forum nicht verboten.

Wir suchen einen Webentwickler Freelancer (Freiberufler) aus Hamburg, der tageweise bei uns inhouse in der Agentur arbeiten kann.

Es müssen voll valide xHTML Templates mit CSS basiertem Layout erstellt werden, die dann in CMS- Systeme wie z. B. TYPO3 implementiert werden müssen. PHP sollte auch kein Fremdwort sein, wenn gute TYPO3 Kenntnisse ebenfalls vorhanden sind, wäre es perfekt, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bitte den Tagessatz angeben und bitte nur aus Hamburg bewerben!

Kontaktdaten:

farid@polargold.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links