zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Foren und Blogs zum Thema Webdesign

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 14:37
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Foren und Blogs zum Thema Webdesign

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren in welchen Foren oder Weblogs ihr sonst noch unterwegs seid und euch Informationen holt. Ob Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal.

Vor ca. einem Jahr habe ich ein anderes Forum zum Thema XHTML gefunden, strictly-transitional.de oder so ähnlich. Hatte damals vielversprechend ausgesehen, aber daraus scheint nichts geworden zu sein.

Bei mir:
Foren
- xhtmlforum.de
Andere kompetente und vor allem gut besuchte Foren sind mir leider nicht bekannt. Aber vielleicht kennt jemand von euch ja eins.

Artikelsammlungen:
- http://www.mezzoblue.com/
- http://www.bartelme.at/
- http://labuschin.com/
- http://www.456bereastreet.com/
- http://webdevbits.de/
- http://www.maxdesign.com.au/presentation/

Von wo holt ihr euch Informationen zum Thema Webdesign?
Könnt ihr mir ein englisches XHTML und CSS Forum empfehlen?

Grüsse
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 15:12
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

mailing lists
* http://www.css-discuss.org/
* http://webstandardsgroup.org/mail/

foren
* http://www.csscreator.com/css-forum/
* http://www.sitepoint.com/forums/forumdisplay.php?f=53

Ich hänge nur in css-d herum, die anderen habe ich mir mal länger angeschaut und kann sie auch empfehlen. Geschmackssache.

Lektüre online
* http://www.w3.org/TR/CSS21/ Im Ernst.
* http://www.alistapart.com/
* zu viele blogs, klick dich einfach von 456Bereastreet weiter
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind die wichtigsten Blogs zum Thema Webdesign, Webworking, Seo, Smo papalapap Ressourcen 13 09.07.2014 18:19
Suche gute Bücher zum Thema Webdesign thenew Grafik, Design, Typografie 1 15.01.2012 16:48
Schulung zum Thema Barrierefreies/-armes Webdesign (mit Zertifikat) psycho_dmr Ressourcen 6 29.03.2010 00:16
Video zum Thema Barrierefreies Webdesign Webstandard Barrierefreiheit 11 27.11.2006 14:41
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.