Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2008, 11:22
burnersk burnersk ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 31
burnersk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi.

Danke für eure Meinungen.


Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Impressumspflichten: Nach dem Telemediengesetz müssen die erforderlichen Informationen leicht erkennbar und unmittelbar erreichbar sein. Die Farbgebung erfüllt die erste Anforderung nicht und die Schreibweise "allgemein AT soundso DOT de" dürfte die zweite Anforderung nicht erfüllen. Eventuelle Folge: Abmahnungen.
Impressumspflicht für eine "Müllseite"??? Keine Firma, keine Einnahmen, ja noch nicht mal Werbung...
Braucht man da wirklich ein Impressum?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links