Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:12
frambuesa frambuesa ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 6
frambuesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, schreiben muss hier niemand was, das ahbe ich ja alles schon getan! Da hälst du mich für ein wenig zu unverschämt. Es steht alles! Nur find ich eben nicht die Fehler wieso beispielsweise mein Countdown in IE nicht läuft und bräuchte nen Typ wie ich die Website auf den meisten Browsern gleich möglichst gleich aussehen lasse. Es verrückt ja noch nicht mal was, will eben nur nicht, dass ich nen Scrollbalken habe und es wie im IE7 alles grösser wird.
Ja nachlesen kann ich alles, aber ich bin ein wenig unter Zeitdruck und bekomme es als Anfänger nicht so schnell hin. Dashabe ich ja alles schon geschrieben und aber das musst du überlesen haben, und deswegen ist meine Titel auch aussagekräftig, da ich nämlich ne Frage habe und "Hilfe" brauche jemandem der es besser weiss. Du ja leider nicht.
"schön fein" bezeichne ich als ironische Aussage, weil ich alles andere erst lernen muss. Kann dir da auch mal ein OnlineFremdwörterbuch zum nachlesen empfehlen.
Mit Zitat antworten