Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 18:00
stefan82 stefan82 ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 41
stefan82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen

1. Suchmaschinen: Google wertet Text, dessen Farbe sich kaum vom Hintergrund abhebt u. U. als hidden-Text. Eventuelle Folge: Deutliche Abwertung im Ranking.
Das Problem hatte ich mal. Ich habe ne sehr helle Schriftfarbe genommen und mit Layern gearbeitet. Das war keine Absicht, aber ich wurde u 30 Plätze nach hintern gestuft. Erst als ich die Sachen geändert habe bin ich wieder auf meine alten Positionen gekommen, hat aber lange gedauert. Würd ich also ändern.
__________________
Aktuelle Informationen zum Thema Versicherungsvergleiche:
Private Krankenversicherung

Private Unfallversicherung Vergleich.

Hundehaftpflicht Vergleich.
Mit Zitat antworten