Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 16:00
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Debugmenü isntallieren:
Einfach die ini per Linksklick aufrufen, es kommt die Abfrage, ob man das Menü installieren/bhelaten möchte, wenn man ja klickt, ist ganz oben, rechts neben Extras und Hilfe ein Menü "Debug" welches schnellen Zugriff auf die wichtigsten Debug-Funktionen gibt.

Opera 9.5 ist schon sehr gut, allerdings teilweise ein bisschen Buggy.. Hatte die Bugs zwar gemeldet, hat isch aber so schnell nichts dran getan. Und nach eiin paar Monaten jede Woche ne neue Version zu installieren, ist's doch schön jetzt mal wieder eine Final zu haben
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links