Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2008, 17:35
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Also... ich hänge die Varibale einfach an den Link (ganz oben) an und dann dann habe ich einen Link á la :
http://www.***.de/admin/dateiname.ph...SESSIONID&id=1
(Beispiel)

id wird dann übergeben und cih brauche es dann wieder in der $_GET-Variable, die ich dann ausgeben könnte, was auch klappt. Die Varible ist also da.
Ich brauche jetzt diese Variable, dass mir ein Bestimmter Datensatz aus meiner Datenbank gesucht wird und zwar genau der, der geändert werden soll.

Das sieht dann im Beispiel so aus:

Seite A verlinkt über diesen Link:
http://www.***.de/admin/seite_a.php?sid=SESSIONID&id=1
auf Seite B. Auf Seite B wird dann aus einer Datenbank der Datensatz mit der ID 1 angezeigt und kann nun geändert werden.

Mein Problem ist aber, dass ich das nur theoretisch hin bekomme.
Mit Zitat antworten