zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Menue Browserkompatibel! ICH DREH DURCH!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 18:02
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 31
haSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich glaube ich habe mich ausdrücklich entschuldigt und auch Einsicht gezeigt. Aber wenn du weiter bohren willst...
Ich helfe auch gerne bei anderen Themen und zwar soviel wie ich kann. Dabei beachte ich auch threads die eine nicht genaue Fragestellung und/oder auch Aussagen beinhalten, deren Meinung ich nicht unbedingt teile.
Ein Newbie der halt keine Erfahrung hat, kann halt eine Frage meistens auch nicht korrekt formulieren, ihm deswegen nicht zu helfen wäre sehr egozentrisch und selbstlobend.
Also, ich schei** auf solche Kommentare.

Abgesehen davon habe ich nicht den IE7 installiert, meine fälschliche Behauptung der IE7 käme nur für Vista, korrigiere ich gerne. Die Nachricht habe ich kurz zuvor hier im Forum aufgeschnappt. Nun, bei mir gehts halt im IE6 leider immer noch nicht.

Weiter rumhacken macht aber scheinbar spass, aber geht an mir vorbei...

Es tut mir leid das ich deine "professionellen Helfer Ansprüchen" nicht entgegen kommen konnte. Daher solltest du so etwas getrost ignorieren können, und wenn deine Tools nur mit validem code umgehen können, können sie bestimmt auch solche Themen aus dem validen Forum filtern.

He, nehmt doch nicht alles immer so ernst, mein gott...

Ich hoffe ich werde nie auf solch einem hohen Ross reiten müssen, da bleib ich lieber bei meinem gemütlichen Esel, der läuft und läuft und läuft und stellt keine zu hohen Ansprüche, ausserdem kann ich nicht fallen da ich immer noch fast mit beiden Beinen auf der stehe und behutsam über digitale ebenen gleite.

Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 19:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ähm, ausdrücklich entschuldigt
Siehst du
Zitat:
Ok, ihr habt mich bezwungen.
Ich versuch mich gar nicht erst rauszureden.
als Entschuldigung?
naja, egal, lassen wir das.
Zum Code: Du kannst einfach in der Regel von Leuten, die dich nicht kennen und die keinen Vorteil dadurch haben, erwarten, dass sie sich durch sehr langen, nicht validen und (z.B. durch Inlinestyles) unübersichtlichen Code wühlen, um einen Fehler zu finden, der wahrscheinlich daher kommt, dass du irgendwelche HTML-Regeln nicht eingehalten hast. Wenn du das anders siehst und auch dann den Leuten hilfst, super, aber die meisten haben dazu einfach keine Lust oder Zeit.
Außerdem hilft man Leuten umso weniger, je mehr sie "rumschreien".
Sowas wie
Zitat:
schämt euch eures Amtes!
als Antwort auf sachliche und gute Hinweise ist auch nicht gerade förderlich, wenn man will, dass einem geholfen wird.
Du solltest das Ganze nicht so persönlich nehmen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 19:15
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 31
haSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich nehme gar nichts persönlich. Aber wenn andere sowas persönlich nehmen... Ich sagte ja, nehmt das doch nicht so ernst, aber scheinbar muss immer noch einer einen oben drauf setzen, also schliesse ich diese Diskussion hiermit lieber ab, da die Sache dann doch auszuarten scheint.
Trotzdem Danke! (Und das war kein Sarkasmus, verdammt! )
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 19:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich nehme gar nichts persönlich.
OK, umso besser, hat sich dann wohl nur so angehört.
Zitat:
Zitat von haSta
scheinbar muss immer noch einer einen oben drauf setzen, also schliesse ich diese Diskussion hiermit lieber ab, da die Sache dann doch auszuarten scheint.
Es geht hier keinem darum, irgendwie auf dir rumzuhacken oder sowas. Die Leute hier (ich eingeschlossen ) wollten dir helfen und haben dir ein paar Tipps gegeben, wie du Hilfe bekommen kannst. Wenn du das nicht willst, egal, ist deine Seite.
Also lassen wir die Diskussion.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 19:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 31
haSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tigereye
Also lassen wir die Diskussion.
Genau!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 17:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.