Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2008, 17:10
japsa japsa ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 42
japsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie - bestimmte Select-Felder anzeigen lassen ?

Hallo,

ich weiß nicht genau wie es heißt, deshalb versuche ich es mal zu beschreiben:

Ich habe ein Selectfeld mit 10 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
Wen ich dann zB. die erste Möglichkeit auswähle -sagen wir mal: "Haus", dann soll sich darunter für Haus ein passendes weiteres Selectfeld erscheinen, wo ich dann zB. die verschiedenen Haustypen (Einfamilienhaus, Reihenhaus etc.) weiter konkretisieren kann.

Das ganze soll für alle 10 Möglichkeiten des ersten Selectfeldes möglich sein.

Ich denke mal das geht mit Javascript, aber wie (deshalb hab ich es auch in diese Forumkategorie geschrieben)

Gibts da irgendwo was fertiges, was man nur noch anpassen bzw. erweitern kann ???

Danke & Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
Sponsored Links