zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden zu wenig server

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 14:25
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 2
>>JPac<< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard zu wenig server

hallo!

ich hab mir counter strike source gekauft hab ihn dann auf mein computer installiert. steam hab ich auch installiert. nur der problem ist folgendes: vor zwei tagen als ich das spiel gestartet hatte, hat ich noch 5.000 server. ein tag danach hat ich nur noch 19 server. die filter einstellungen waren alle auf leerzeichen. ich hab steam deinstalliert und nochmal installiert aber das hat auch nicht geholfen!! bitte um hilfe
__________________
!!!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 14:34
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 94
sebastianu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 14:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastianu
Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)
Nummer 5, schlimm genug...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 15:04
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Holy crap! Sowas gibt es echt? Ach du meine Güte … LOL! Müsste man bei German-Bash eintragen, wenn es dort auch eine Abteilung für Foren gäbe.

Hat sich einer von euch mal überlegt, im Gegenzug in ein Counterstrikeforum zu gehen und dort eine Frage zu CSS zu stellen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 15:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 2
>>JPac<< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ist doch die abteilung für die cs oder (counter strike source) :P
__________________
!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 16:08
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ed: ./.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 16:27
das müllheld
neuer user
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 52
trashhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tigereye
Zitat:
Zitat von sebastianu
Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)
Nummer 5, schlimm genug...
Verstehe ich das richtig: es gab schon !5! "personen", die hier ihr Counter-Strike Probleme erläutert haben?
__________________
trashhero.de
Mein kleiner Weblog
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 16:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von trashhero
Zitat:
Zitat von Tigereye
Zitat:
Zitat von sebastianu
Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)
Nummer 5, schlimm genug...
Verstehe ich das richtig: es gab schon !5! "personen", die hier ihr Counter-Strike Probleme erläutert haben?
Jo, evtl. sogar mehr
Die Suchfunktion spuckt 5 Ergebnisse aus...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 18:02
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 36
pichfl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

<klugscheiß>Counterstrike (Kurz: CS) ist ein Mod für Half-Life (H-L oder HL abgekürzt) von Valve.
Zu eben diesem Half-Life kam vor einiger Zeit ein Nachfolger in den Handel -> HL2
Zu der neuen Spielengine (also quasi der Grundaufbau des Programms) von HL2 wurde auch die sehr beliebte Modifikation Counterstrike erneuert.
der nachfolger zu Counterstrike heißt nicht CS2 sondern Counterstrike: Source. Dieses wird von fans eben oft als CS:S oder eben CSS abgekürzt.</klugscheiß>

Das die intelligenz aber nicht ausreicht, um zu erkennen, dass es sich bei diesem Forum hier nicht um das offizielle Support-Forum von Valve handelt ist irgendwie traurig.
Und, ja, sowas sollte man doch mal bei G-B.org einbauen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formular auf einem, Verarbeitung+DB auf einem anderen Server rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 12 04.07.2011 18:22
Biete Half live 2 cs:s Server auf übernahme an netshuttle Offtopic 4 20.12.2009 22:51
SMTP Server einrichten [Mercury, Win03 Server] ct2oo4 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 22.08.2009 13:51
Apache 2, virtual hosts Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 0 31.03.2008 19:32
Beim Seitenaufruf schon connect zu anderem Server herstellen Olel (X)HTML 8 01.02.2005 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.