XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   zu wenig server (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=38912)

>>JPac<< 26.02.2006 15:25

zu wenig server
 
hallo!

ich hab mir counter strike source gekauft hab ihn dann auf mein computer installiert. steam hab ich auch installiert. nur der problem ist folgendes: vor zwei tagen als ich das spiel gestartet hatte, hat ich noch 5.000 server. ein tag danach hat ich nur noch 19 server. die filter einstellungen waren alle auf leerzeichen. ich hab steam deinstalliert und nochmal installiert aber das hat auch nicht geholfen!! bitte um hilfe :oops:

sebastianu 26.02.2006 15:34

Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)

Tigereye 26.02.2006 15:50

Zitat:

Zitat von sebastianu
Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)

Nummer 5, schlimm genug... :)

SilentWarrior 26.02.2006 16:04

Holy crap! Sowas gibt es echt? Ach du meine Güte … LOL! Müsste man bei German-Bash eintragen, wenn es dort auch eine Abteilung für Foren gäbe. :D

Hat sich einer von euch mal überlegt, im Gegenzug in ein Counterstrikeforum zu gehen und dort eine Frage zu CSS zu stellen? ;)

>>JPac<< 26.02.2006 16:35

das ist doch die abteilung für die cs oder (counter strike source) :P

IChao 26.02.2006 17:08

Ed: ./.

trashhero 26.02.2006 17:27

Zitat:

Zitat von Tigereye
Zitat:

Zitat von sebastianu
Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)

Nummer 5, schlimm genug... :)

Verstehe ich das richtig: es gab schon !5! "personen", die hier ihr Counter-Strike Probleme erläutert haben?
:shock:

Tigereye 26.02.2006 17:29

Zitat:

Zitat von trashhero
Zitat:

Zitat von Tigereye
Zitat:

Zitat von sebastianu
Dir ist definitiv nicht zu helfen. Hier geht es um CSS, nicht um Counterstrike! Immer diese CS-Kiddies. (Nummer 6, oder?)

Nummer 5, schlimm genug... :)

Verstehe ich das richtig: es gab schon !5! "personen", die hier ihr Counter-Strike Probleme erläutert haben?
:shock:

Jo, evtl. sogar mehr ;)
Die Suchfunktion spuckt 5 Ergebnisse aus...

pichfl 26.02.2006 19:02

<klugscheiß>Counterstrike (Kurz: CS) ist ein Mod für Half-Life (H-L oder HL abgekürzt) von Valve.
Zu eben diesem Half-Life kam vor einiger Zeit ein Nachfolger in den Handel -> HL2
Zu der neuen Spielengine (also quasi der Grundaufbau des Programms) von HL2 wurde auch die sehr beliebte Modifikation Counterstrike erneuert.
der nachfolger zu Counterstrike heißt nicht CS2 sondern Counterstrike: Source. Dieses wird von fans eben oft als CS:S oder eben CSS abgekürzt.</klugscheiß>

Das die intelligenz aber nicht ausreicht, um zu erkennen, dass es sich bei diesem Forum hier nicht um das offizielle Support-Forum von Valve handelt ist irgendwie traurig.
Und, ja, sowas sollte man doch mal bei G-B.org einbauen. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019